Über mich

Mich fasziniert die Kunst des Musicals.
Kein anderer Bereich in der Musik vereint so vielfältig Gesang, Tanz und Schauspiel.

Seit 2005 stehe ich auf der (Musical-)Bühne. Ich spielte in Stücken wie JOSPEH AND THE AMAZING TECHNICOLOR DREAMCOAT, ANATEVKA, CABARET, PYJAMA GAME,  DREIGROSCHENOPER, MASKE IN BLAU, DIE 10 GEBOTE, ANYTHING GOES und ROBIN HOOD.

 

GESANG:

seit März 2015
Studium Schulmusik | Hauptfach Jazz/Pop-Gesang bei Sarah Lipfert und klassischer Gesang bei Bernhard Gärtner | Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart

2006-2015
Gesang bei Marc Garcia | Bereich Musical/Pop.

Mit meiner Gesangspartnerin Sumita Dutt gestalte ich musikalisch Hochzeiten, Firmenevents und besondere Veranstaltungen.

Als Solokünstler trete ich mit Gesang und Klavier auf.

 

CHORLEITUNG/KLAVIER:

Ich leite seit 10 Jahren den Bad Uracher SwingChor und sorge bei diversen Chören für den Piano-Sound.

 

SCHAUSPIEL/TANZ:

2005-2014 
bei Dr. Horst Laubner | Metzingen

2006-2007 
bei Udo Rau | Landestheater Tübingen

2009-2010
Hazelle Kurig | Stepp | Rainbow Dance Factory Tübingen

2006-2008
Grundlagen in Ballett, Jazz  | New York City Dance School Stuttgart